Freitag, 09 Dezember 2016 10:00

JETZT BEWERBEN! - WIR SUCHEN EINEN TENNISLEHRER

IMG 2918 kleinDie Tennis Base Trier ist die Tennisschule im Raum Trier und Partner des FSV Trier-Tarforst. Wir suchen zur Vergrößerung unseres Teams eine/n Trainer/in für eine langfristige Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden.

IHR PROFIL:
- Sie sind lizenzierter Tennislehrer und/oder leistungsstarker Liga Spieler
- Sie sind zuverlässig und in der Lage, selbstständig und strukturiert zu arbeiten
- Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit guten Verdienst- und Aufstiegschancen interessiert
- Sie besitzen Engagement, Einsatzfreude und Teamgeist
- Sie besitzen gute Deutschkenntnisse und sind mit den aktuellen Methoden des Tennissports vertraut
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B

IHRE AUFGABEN:
- Sie arbeiten als Tennislehrer in unserer Tennis Base Trier an verschiedenen Standorten
- Sie erteilen Einzel- und Gruppenunterricht nach der Checkliste der Tennis Base Trier

UNSER ANGEBOT:
- Leistungsorientiertes Gehalt
- Schulung und Weiterbildung durch die Tennis Base Trier
- Gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
- Übernahme von Verantwortung
- Training in allen Altersklassen und Spielstärken

Interessiert?

Reizt Sie die Herausforderung, gemeinsam mit uns, der Tennis Base Trier, etwas Erfolgreiches zu schaffen?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!