Donnerstag, 25 Mai 2017 15:59

Prominente Unterstützung für einen stärkeren Amateurfußball

geschrieben von

IMG 1227Vergangene Woche fand in Salmrohr eine Talkrunde zum Thema Profifußball und Stärkung des Amateurfußballs statt. Unteranderem mit dabei CDU-Politiker Patrick Schnieder, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des FSV Salmrohr – Peter Rauen, Tarforsts Vorstandsvorsitzender Werner Gorges und BVB-Vorstand Hans-Joachim Watzke, dem nun auch die Resolution dieser Arbeitsgruppe übergeben wurde. Die Mitglieder jener Arbeitsgruppe nutzten die Gelegenheit um mit Herrn Watzke über den ''angeschlagenen'' Amateurfußball zu sprechen. Ein positives Resümee zog auch der Vorstandsvorsitzende des FSV Trier-Tarforst – Werner Gorges, der die Talkrunde wie folgt kommentierte: „Patrick Schnieder und Hans-Joachim Watzke konnten an diesem Abend viele Zuhörer mit ihren Informationen und Ideen begeistern. Diesbezüglich sind weitere Gespräche geplant“. (Das Bild zeigt von links nach rechts: Werner Gorges (Vorstand FSV Trier-Tarforst), Hans-Joachim Watzke (Vorstand Borussia Dortmund), Peter Rauen (ehemaliger Vorstand FSV Salmrohr)

Alle Informationen zu der Resolution und der Arbeitsgruppe ''Stärkung des Amateurfußballs'' – finden Sie hier
(am)

Gelesen 3766 mal