FSV Trier-Tarforst - Zurück zur Startseite

News

« Weiter zurück (älter): » Aktueller Newsüberblick » Newsarchiv Weiter vor (neuer): »
Talente bei ihrem FSV   2. Trierer Fit & Fun Marathon im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst

15.11.2009: Badminton Jugend ( U19 ) des FSV schaffte ungeschlagen den Gruppensieg

Im letzten Heimspiel gab es einen 5:0 Sieg gegen den BC Trier. Damit blieb die Jugend U 19 Badminton-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst auch im 8. Spiel in Folge ungeschlagen und ist Gruppensieger der Gruppe 1 mit 16:0 Punkten.
Im Herrendoppel siegten Johannes Henke / Alexander Trierweiler mit 21:9 und 21:5. Für den 2. Siegpunkt sorgte das Damendoppel mit Kristina Esch / Lisa Trierweiler . Jeannette Weber gewann das Dameneinzel mit 21:13 und 21:11, während Johannes Henke sein Einzel mit 21:5, 21:6 für sich entschied.
Ob Doppel oder Mixed, als Spielpartner ist Alexander Trierweiler sehr begehrt. Dieses Mal spielte er im Mixed mit seiner Zwillingsschwester Lisa Trierweiler, und das Mixed des BC Trier war beim 21:1 und 21:4 chancenlos.

 
« Weiter zurück (älter): » Aktueller Newsüberblick » Newsarchiv Weiter vor (neuer): »
Talente bei ihrem FSV   2. Trierer Fit & Fun Marathon im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst