Damen-Mannschaft - Saison 2020/2021

 

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO Damen WEB

 

Liebe Fußballerinnen und Fußballer, Liebe Fans,

was gibt es zu sagen?

Eine Wahnsinns-Saison liegt hinter uns. Besser gesagt großartige elf Spiele. Ihr wisst schon, warum es nicht mehr Spiele werden konnten. Aus elf Spielen, davon neun Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, resultiert der Meistertitel in der Bezirksliga West. Eine Bomben-Leistung unserer Damenmannschaft. Es ging oft über den Kampf und den Willen, eine Gabe, die nicht jedes Team hat. Unsere Truppe, die sonntags um die drei Punkte kämpft, ist ein richtig gut geformtes Team! Das hat man bei jedem unserer Spiele, auf und neben dem Platz, sowie in den Trainingseinheiten gemerkt. Belohnt wurde das Ganze mit dem krönenden Abschluss auf Platz 1! Jetzt stellt sich die Frage: Aufstieg in die Rheinlandliga? – Nein! – Warum? Da wir dieses Jahr die freie Wahl hatten, haben wir das Ganze intern ausdiskutiert und uns einvernehmlich dazu entschieden, dass wir noch nicht bereit sind für die Rheinlandliga. Wir haben leider einige Abgänge, glücklicherweise jedoch auch sieben Neuzugänge, zu verzeichnen. Diese Mannschaft muss einfach noch einmal, nach dieser schwierigen Zeit die hinter uns liegt und in der wir uns momentan auch leider noch befinden, wieder „zusammenwachsen“.

Wir gehen trotzdem sehr positiv gestimmt in die kommende Spielzeit. Wir möchten genauso konzentriert und energisch in die Saison starten und an unseren Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen. Aus diesem Grund peilen wir auch das Ziel an, am Ende unter den ersten Drei zu stehen! Ich bin sehr stolz dieses Team als neuer Chefcoach zusammen mit meinem Co-Trainer Marco Lashgari durch die neue Saison führen zu dürfen. Auf uns wartet noch einiges an Arbeit, aber wir sind positiver Dinge und sehr optimistisch, dass wir diese als Team bewältigen können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem alten Chefcoach und Freund Steffen Hilmer verabschieden und mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Steffen bleibt uns zum Glück weiterhin als Koordinator der Damenmannschaft erhalten.

Gleichzeitig muss ich auch betonen, dass wir uns auch weiterhin über jede Interessentin im Training freuen. Trainiert wird mittwochs um 19:30 Uhr in Trier Irsch auf dem Kunstrasen und freitags um 19:45 Uhr auf dem Kunstrasen in Trier-Tarforst. Wir freuen uns alle auf die neue Saison 2020/2021 und hoffen, dass diese von Anfang bis Ende ohne weitere Zwischenfälle zu Ende gespielt werden kann.

Hierfür wünsche ich unserer Mannschaft und auch uns Trainern viel Spaß und Erfolg.

Ricardo Barrak (Trainer Damen) 

 

Ricardo Barrak

 

Trainer

 

Ricardo Barrak

0171 3284512

Tabelle: