D1-Jugend - Saison 2020/2021

 

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO D1 Jugend WEB

 

Hallo liebe FSV-Familie!

Nach Abbruch der Saison 19/20 und dem damit verbundenen Klassenerhalt in der Rheinlandliga wagen wir einen neuen Versuch in der höchsten Spielklasse der D-Junioren im Fußballverband Rheinland. Die Mannschaft setzt sich aus den talentierten Kickern der Jahrgänge 2008 und 2009 zusammen.

Unser Saisonziel lautet, dass wir bereits in der Hinrunde einige Siege einfahren und im besten Fall in der Meisterschaftsrunde starten dürfen. Auch im Trainerteam gibt es einige Veränderungen. So werde ich diese Saison von Michael Schmidt, Sebastian Szimayer und Tim Hendele unterstützt. Michael setzt seinen Schwerpunkt im athletischen Bereich und fördert die Jungs, indem er sie in den konditionalen Aspekten verbessert. Sebastian unterstützt mich in den „fußballerischen“ Kompetenzen und Tim kümmert sich in einem separaten Training um die Torhüter. So versuchen wir die Jungs bestmöglich zu fördern, um dieses Jahr eine gute Rolle zu spielen und die Spieler auf die später folgenden Leistungsmannschaften vorzubereiten.

Auf eine gute Saison!

Julian Bastian (Trainer D1-Jugend)  

 

Seite 47 Foto Bastian D1

 

Trainer

Julian Bastian

0177 2858732