Unsere Schiedsrichter beim FSV Trier-Tarforst

Seibel

Ricardo Seibel

Alter: 29

höchste Spielklasse: Kreisliga A

Besonderer Moment: Mein Persönliches Highlight war, dass ich nach kurzer Zeit als Linienrichter im Rheinlandpokal Achtelfinale Tarforst gegen den Oberligisten Eisbachtal eingeteilt wurde.

 

 

 

BesiriArianit Besiri

Alter: 29

höchste Spielklasse: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland

Besonderer Moment: Freitagabend Spiel in Offenbach gegen Aalen (Regionalliga Südwest) vor ca. 6.000 Zuschauern mit einem verletzten 1. Schiedsrichter-Assistenten und einem neuen Assistenten, der aus dem Publikum kam.

 

 

 

KürtenMarcel Kürten

Alter: 23

Höchste Spielklasse: Nachwuchsschiedsrichter

Besonderer Moment: Aufregung beim ersten Herrenspiel, Rudelbildung beim Spiel in der Herren Kreisliga D

 

 

Bild1Gregor Demmer

Alter: 33

Höchste Spielklasse: Bezirksliga

Besonderer Moment: A-Liga Relegation mit 1.200 Zuschauern in Ayl mit Spielabbruch wegen Gewitter

 

 

 

Bild2Tim Hendele

Alter: 22

Höchste Spielklasse: Kreisliga A

Besonderer Moment: Herren-Kreispokalfinale 2019+2021 als Assistent sowie B-Junioren Kreispokalfinale 2018

                       

 

Tim Hesseler

Alter: 26

Höchste Spielklasse: Kreisliga A