Dienstag, 26 Oktober 2021 14:45

B1 empfängt Bitburg, A1 gastiert in der Vulkaneifel

fsv logo weisser hintergrundrahm

Die Herbstferienpause ist nun endgültig passé – melden sich am kommenden Wochenende nun alle Junioren-Teams wieder eifrig zurück. Spannende Spiele – heiße Derbys, will man schließlich wieder viele Punkte im Tarforster Gepäck verstauen. Ein schwieriges Heimspiel muss demnach die um Steffen Hilmer trainierte B1 austragen – die samstags um 17:00 Uhr die JFV Bitburg empfängt. Auswärts und ebenfalls vor einer schweren Hürde – steht die um Markus Schwind spielende A1, die eine Stunde früher (16:00 Uhr) bei der JFV Vulkaneifel antreten muss. Ein Heimspiel und dass am letzten Sonntag des Monats – bestreiten indes die Schützlinge der A2, die bereits schon ab 11:30 Uhr den SV Filzem-Hamm im heimischen Wohnzimmer begrüßt.

Bereits am Mittwoch antreten muss indes die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst – die im Nachholspiel um 19:00 Uhr den TuS Issel II empfängt.

Alle weiteren Junioren-Spiele hier im Überblick