Freitag, 24 Februar 2023 15:15

FSV Trier-Tarforst sucht Mitarbeiter/Übungsleiter Sportangebote (m/w/d)

20230223 Facebook Ausschreibung Übungsleiter

Wir, der FSV Trier-Tarforst, sind ein traditionsreicher Verein mit rund 1.600 Mitglie-dern. Wir betreiben ein vereinseigenes Sportzentrum mit Tennis-, Squash-, Badmin-ton- und Fitnesshalle. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an Sportangeboten im Breiten-, Reha- und Gesundheitssport an. Um der weiter steigenden Nachfrage so-wie den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmög-lichen Zeitpunkt Verstärkung rund um das Thema Sportangebote. Die Zielgruppen sind vom Kindersport über den Breiten- und Rehasport bis hin zum Seniorensport sehr vielseitig sind, sodass eine Bewerbung für Teilbereiche möglich ist.

Ihre Aufgaben:

• Durchführung von Sport- und Kursangeboten

• Konzeptionierung und Vermarktung von Sportangeboten

• Koordination und Organisation der administrativen Arbeiten in diesem Bereich

Ihr Profil:

• Ausbildung oder Studium im sportlichen Bereich wünschenswert

• Sportaffinität, Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Spaß an Vereinsarbeit

• EDV-Kenntnisse (Office Bereich) und sicherer Umgang in den sozialen Medien wünschenswert

Wir bieten:

• Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld

• Professionelles Arbeiten mit hoher Eigenständigkeit und Gestaltungs-spielraum

• Familiäres Vereinsklima mit flexiblen Arbeitszeiten

• Alle Beschäftigungsvarianten denkbar (Teilzeit/Vollzeit und 520€-Basis)

Interesse?

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen, der möglichen Beschäftigungsvariante sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Werden Sie Teil unseres Teams!

Download (PDF) - Stellenausschreibung