Freitag, 13 März 2020 10:50

Der Verein informiert! Trainings-, Spiel- & Kursbetrieb eingestellt

Coronavirus Fußball 696x464

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Verbreitung des Corona-Virus wurden von einer Vielzahl von Verbänden der Spielbetrieb ab sofort eingestellt und die Empfehlung ausgesprochen, den Trainingsbetrieb vorübergehend einzustellen. Ebenfalls hat das Land Rheinland-Pfalz alle Kitas und Schulen ab Montag (16.03.2020) geschlossen!

Wir, das heißt der FSV Tarforst, hat nach reiflicher Überlegung beschlossen, sich den Vorsichtsmaßnahmen anzuschließen und den kompletten vom FSV Tarforst organisierten Trainings- und Kursbetrieb (Mannschaften und Gruppen)ab sofort bis auf Weiteres einzustellen.
Die Gesundheit ist das Höchste Gut des Einzelnen und hat auch für uns als Verein höchste Priorität! Deswegen möchten wir insbesondere unsere Mitglieder und Übungsleiter nicht unnötig einer etwaigen Ansteckungsgefahr im Rahmen von größeren Trainingsgruppen aussetzen!

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis!

Der individuelle Sportbetrieb im Sportzentrum (Tennis / Squash / Badminton) ist von dieser Maßnahme aktuell nicht betroffen und uneingeschränkt möglich!

Sobald sich Änderungen ergeben werden wir Sie umgehend informieren!

Bleiben Sie fit und gesund! Wir hoffen, dass Sie baldmöglichst wieder an den sportlichen Aktivitäten teilnehmen können!

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle (0176 – 70832475) oder an den Vorsitzenden Werner Gorges (0171 – 9910108) wenden!

Ihr FSV Trier-Tarforst Vorsitzender Werner Gorges