Dienstag, 15 September 2020 07:35

Ungeschlagene B1 & B2 wollen nachlegen – auch A-Jugend peilt Dreier an

fsv logo weisser hintergrundrahm

Auch am kommenden Wochenende warten wieder spannende und hitzige Spiele auf die Junioren-Kicker des FSV Trier-Tarforst. So wollen die Jungs der B1 und B2, die sich jeweils bisher sechs Punkte aus zwei Spielen erkämpfen konnten, auch am Samstag Vollgas geben, um eventuell den nächsten Dreier zu landen. Während die B1 samstags bereits schon ab 11:00 Uhr bei der JSG WällerLand Westerburg gastiert und auch die B2 ab 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die JFV Wittlicher Tal II eine schwere Heimhürde zu meistern hat, empfangen auch die Jungs der A-Jugend ebenfalls das Team der JFV Wittlicher Tal, gegen das man um ab 18:00 Uhr duelliert.

Auswärts antreten muss stattdessen die C1 und C2. Bei der C1 heißt der Gegner samstags um 15:30 Uhr SpVgg Wirges, bei der C2 um 15:15 Uhr JSG Sirzenich. (am)

Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier