Samstag, 19 September 2020 18:16

B-Junioren marschieren weiter – A-Jugend erzielt Remis

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO B2 Jugend WEB

Und wieder blicken die jungen Talente der heimischen Fußball-Nachwuchsschmiede auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Siegreich und das mit einem richtig starken Lauf, zeigten sich auch wieder die Jungs der B1 sowie B2. Während die B1 im schweren Auswärtsritt gegen Westerburg einen leidenschaftlichen 3:2-Sieg feiern konnte und weiterhin mit neun Punkten aus drei Spielen gemeinsam mit der SpVgg Wirges die Tabelle der B-Junioren-Rheinlandliga anführt, die Tore zum Erfolg erzielten Nathan Benndorf, Luis Böhme und Philipp Salm, probte im Gegenzug auch die B2 einen Siegesjubel, die zuhause gegen die JFV Wittlicher Tal II souverän mit 4:2 gewann. Die Tore steuerten zweimal Finn Sonnenberg und zweimal Efe Kaan Bozkurz bei. Auch hier trägt man mit neun Punkten aus drei Spielen stolz die Tabellenführung auf dem Rücken.

Auch siegreich und das gegen den alten Rivalen aus Schweich, zeigte sich die D2, die zuhause gegen die Mosella II mit 2:1 gewann.

Einen Punkt erkämpfen konnte sich dagegen die A-Jugend, die zuhause gegen die JFV Wittlicher Tal nicht über ein 1:1-Remis hinaus kam. Die Führung aus heimischer Sicht erzielte Robin Meyer nach knapp zwanzig Minuten. Der anschließende Ausgleich fiel dann nach einer halben Stunde dank einem Tor von Luca Henrichs. Somit bleibt die A-Jugend auch nach dem zweiten Spiel in Folge ungeschlagen, hofft aber weiterhin auf den ersten Sieg der Saison. (am)

Alle weiteren Junioren-Ergebnisse finden Sie hier

Gelesen 2086 mal