Mittwoch, 10 Februar 2021 14:41

Viele kleine kreative Künstler bei der Tarforster Trikotaktion

IMG 1761

Im Rahmen der FSV-Challenges für die Tarforster Jugendspieler, bekamen die jüngsten Kicker in den vergangenen Wochen die künstlerische und kreative Aufgabe, ihr eigenes FSV-Trikot zu falten und zu gestalten.

Hierzu bekamen die Spieler ein Video, in dem das Falten eines Origami-Trikots gezeigt wurde. Dieser Aufgabe nahmen sich einige der Tarforster Bambinis, F- & E-Jugendspieler an und kreierten in unterschiedlichsten Varianten ihre eigenes FSV-Trikot.

Unter allen Einsendungen wurde ein original Trikot der Tarforster Rheinlandliga-Mannschaft verlost. Der glückliche Gewinner dieser tollen Aktion ist Lionel aus der E3, der sich neben dem Trikot auch über einen Ergo-Schal freuen durfte. Für Noah aus der F1 gab es zudem einen Sonderpreis für seine tolle Umsetzung. (AM)

IMG 1681 IMG 1682