Mittwoch, 24 März 2021 06:31

Jetzt anmelden für das Oster-Freizeitcamp 2021

fsv logo weisser hintergrundrahm

Aufgrund der aktuellen Situation und der Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, kurzfristig eine Art Freizeitcamp/ -betreuung für die Osterferien anzubieten. Das Angebot richtet sich an unsere Vereinsmitglieder!

Natürlich werden wir uns streng an die geltenden Vorschriften, gerade im Hinblick auf das geltende Abstandsgebot, halten. Das Camp richtet sich auch nicht an ein bestimmtes Sportangebot, sondern beinhaltet eine Bandbreite an sportlichen Aktivtäten.

Hierbei werden wir in kleinen Gruppen mit maximal 6 Kindern arbeiten. Unsere Kapazitätsgrenze liegt bei vier Gruppen, also 24 Kindern.

Hier die Eckdaten:

• 29.03.2021 – 31.03.2021 (Montag – Mittwoch)
  • Jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Ort: Kunstrasenplatz Tarforst, Am Trimmelter Hof 205, 54296 Trier
  • Zwei Altersgruppen:
  • o 6 Jahre bis 9 Jahre o 10 Jahre bis 13 Jahre
  • FSV-Trinkflasche inklusive
  • Getränke und kleiner Snack inklusive
  • Bitte wetterfeste Kleidung und Mundschutz mitgeben

Anmeldeschluss für das Camp ist aufgrund der Kurzfristigkeit sehr früh, nämlich Samstag, der 27.03.2021!

Der Preis für die drei Tage beträgt 60 Euro pro Person!

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffe, dass wir Ihnen mit diesem Angebot eine Unterstützung bieten können!