Donnerstag, 17 Juni 2021 23:08

Der FSV Tarforst informiert über die 23. Corona-Bekämpfungsverordnung

fsv logo weisser hintergrundrahm

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

gerne teilen wir Ihnen mit, dass die ab dem 18.06.2021 geltende 23. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz weitere Lockerungen für den Vereinssport und den Sport im Sportzentrum vorsieht! Diese haben wir wieder in einer kleinen Übersicht im Anhang dargestellt (Änderungen in grüner Schrift). Die Änderungen betreffen vor allem die Gruppengrößen und die Nutzung der sanitären Anlagen. Für unsere einzelnen Sportarten werden sich wie immer unsere Übungsleiter bei den einzelnen Gruppen melden!

Die Testpflicht im Innenbereich für Personen älter als 14 Jahre bleibt hingegen weiterhin bestehen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen noch unsere neuen Outdoor-Kurse vorstellen:

• Outdoor Bodyfit:      Freitags von 15-16 Uhr
  • Be Naturals:              Samstag von 10-11 Uhr

Weitere Infos im Anhang oder gerne an Pia Meuren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0651 – 15176 wenden!

Ebenfalls möchten wir mitteilen, dass die Arbeiten zu unserer Vereinsbaumaßnahme, einem neuen Kleinspielfeld, am 07.06.2021 begonnen haben! Weiterhin freuen wir uns über jede Unterstützung!!! J Hier auch nochmal der Link zu unserer Spendenplattform: https://spende.vereinsticket.de/vereine/fsv-trier-tarforst

Bei Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung!