Mittwoch, 20 Oktober 2021 07:07

Pokal-Fieber in der Jugend – Damen-Elf vor Heimspiel

fsv logo weisser hintergrundrahm

Nach der zurückliegenden Herbstferienpause – starten am kommenden Wochenende einige Juniorenteams wieder durch. Vereinzelt in der Liga und schließlich auch im Rheinlandpokal – strebt die FSV-Schmiede wieder nach Erfolg. Während die C1 in Konz die nächste Pokalrunde erreichen möchte und auch die D1im Pokal-Derby bei der SpVgg Trier II aufläuft, muss dagegen die zuletzt glücklose A2 samstags im Ligageschehen in Wincheringen antreten. Auch im Rheinlandpokal – jedoch sonntags, tritt die B1 an, die ab 17:00 Uhr Bitburg empfängt.

Ebenfalls ein Heimspiel genießt am Sonntag die um Ricardo Seibel trainierte Damen-Mannschaft. Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie erhoffen sich die Damen schließlich im Heimspiel gegen die SG Kylltal-Bierresborn einen Erfolg. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch.

Alle Partien im Überblick finden Sie hier