Donnerstag, 21 Oktober 2021 09:51

Zwote in Reinsfeld gefordert

DSC00133 1

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge und einem torlosen Remis am letzten Wochenende – steuert Tarforsts Zweitvertretung nun in Richtung des Hochwalds, wo man am kommenden Sonntag (24. Oktober) ab 14:30 Uhr beim dort ansässigen Tabellenletzten TuS Reinsfeld gastiert.

Ein schwerer Ritt für die auf Platz vier rangierende Elf um Trainer Daniel Will – den man aber ähnlich wie die jüngsten Auftritte, mit Leidenschaft und einer kräftigen Portion Stärke stemmen möchte. Man will anknüpfen und den Blick in der Tabelle weiter nach oben richten, ist sich Daniel Will aber auch stets den Stärken des Gegners bewusst.

„Die Tabellensituation des Gegners interessiert mich überhaupt nicht. Reinsfeld ist zwar schlecht in die Saison gestartet und rangiert momentan mit erst fünf Punkten am Tabellenende, dennoch erwarte ich ein kampfbetontes Gegenüber, dass uns das Spiel ziemlich schwer machen wird. Gerade gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte haben wir uns jüngst schwer getan. Ich hoffe das wir es dieses Mal besser machen und in Reinsfeld dort anknüpfen, wo wir die letzten Spieltage aufgehört haben.“

Personell bleibt bei der Tarforster Reserve fast alles beim alten Stand. Weiterhin ausfallen werden aber nach wie vor Markus Nillen – Marcel Meyer und Marcel Loch. Fraglich ist bislang noch ein Einsatz bei Mike Herresthal. AM