Sonntag, 24 Oktober 2021 09:21

A2 spielt Remis, C1 eine Runde weiter – Damen-Elf verliert erneut

Ein erfolgreiches Wochenende – zumindest für einige Juniorenteams im Trikot des FSV Trier-Tarforst. Während die heimische A2 auswärts in Wincheringen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus kam und auch die D1 nach einer 2:3-Pokalniederlage bei der SpVgg Trier wenig Glück hatte – brachte sich im Gegenzug die C1 eine Pokalrunde weiter, die knapp wenn auch verdient in Konz mit 1:0 gewann. So brachte nach einer Stunde Dewran Kunduru seine Elf in Richtung des Sieges, die am Ende schließlich mit reichlich Jubel den Einzug in die nächste Pokalrunde feierte.

Die vierte Niederlage in Folge musste am Sonntag dagegen die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst verkraften, die zuhause der SG Kylltal-Bierresborn mit 2:4 unterlag.

Alle weiteren Ergebnisse im Überblick