Sonntag, 29 Mai 2022 09:14

Daniel Will und Marcel Wagner offiziell verabschiedet

IMG 20220529 WA0008

BIld: Bernd Willems, 2. Vorsitzender, verabschiedet Trainer Daniel Will und Co-Trainer Marcel Wagner

Abschied nach vielen Jahren – wo schöne Erinnerungen überwiegen und auch die ein oder andere Träne kullerte. Im Rahmen des letzten Saisonspiels zwischen der Tarforster Zweitvertretung und dem FC Könen (5:3) am letzten Samstag – wurde Trainer Daniel Will und sein Assistent Marcel Wagner offiziell von Tarforsts zweitem Vorsands-Vorsitzenden Bernd Willems verabschiedet. Daniel Will sammelte rund zehn Jahre lang als Trainer im Junioren- und Seniorenbereich Erfahrung – und blickt auch auf eine lange FSV-Vergangenheit als aktiver Spieler zurück. „Daniel hat in unserem Verein eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind ihm und auch seinem Co-Trainer Marcel Wagner sehr dankbar und wünschen beiden nun auch für ihre neue Aufgabe bei der SG Ruwertal viel Glück und Erfolg“,unterstreicht FSV-Vorstand Bernd Willems. Für Daniel Will war es kein leichter Abgang – wie er unmittelbar nach seinem letzten Spiel betont: „Man ist schon ein wenig wehmütig vom Platz gegangen – immerhin hat man hier sehr viele schöne Jahre erleben dürfen. Dennoch bin ich nicht komplett weg. Ich bleibe weiterhin in Tarforst wohnen – werde mir die Spiele des Vereins noch anschauen kommen und den Draht zu meiner Mannschaft aufrecht erhalten. Ich gehe mit einem guten Gefühl und werde den FSV immer in meinem Herzen tragen.“

Der FSV Trier-Tarforst bedankt sich herzlich bei Daniel Will und Marcel Wagner und wünscht beiden nun viel Glück und Erfolg an der Seitenlinie der SG Ruwertal!