Mittwoch, 28 September 2022 05:29

C1 und A-Jugend vor Heimspiel, B1 muss auswärts ran

fussball suedafrika 0

Nach dem starken 3:0-Auswärts-Erfolg am letzten Spieltag über Eintracht-Trier – genießt die um Timo Koch trainierte C1 am kommenden Samstag wieder ein Heimspiel, wenn man bereits schon ab 11:00 Uhr die JFV Bitburg empfängt. Beide Teams markieren in der Tabelle eine direkte Nachbarschaft. Während der FSV mit acht Punkten Platz fünf belegt – rangieren die Bitburger mit sechs Zählern auf Platz sechs.

Auch vor einem Heimspiel steht die um Markus Schwind trainierte A-Jugend – die samstags um 17:00 Uhr die JFV Rhein-Hunsrück begrüßt. Nach der knappen 3:4-Niederlage am letzten Wochenende zuhause gegen Rot-Weiß Koblenz – möchten die jungen Kicker nun wieder glänzen und mit einem erfolgreichen Fußball überzeugen. Während das Gegenüber noch punktlos den vorletzten Tabellenplatz ausfüllt – platziert sich der FSV mit sieben Punkten auf Rang sechs.

Jeweils auswärts antreten muss stattdessen die B1 und B2. Während die B2 samstags um 15:00 Uhr in Schöndorf aufläuft – muss die B1 im Gegenzug in Wittlich antreten, wenn man dort ab 17:00 Uhr gegen die JFV Wittlicher Tal duelliert.

Hier der Überblick aller Jugend-Spiele