Donnerstag, 05 Januar 2023 10:39

Tarforst beim Budenzauber für den „Guten Zweck“ vertreten

hochwaldhalle

Nur wenige Tage vor dem offiziellen Trainingsauftakt am 11. Januar – ziehen sich die Jungs des FSV Trier-Tarforst schon ihre Trikots über, wenn man am kommenden Wochenende beim traditionellen Lebenshilfe Turnier in der Osburger Hochwaldhalle aufläuft. Ein Budenzauber im Zeichen des „Guten Zwecks“ – ist nicht nur der FSV schon ein fester Teilnehmer bei diesem Hallenkick, sondern auch viele andere namhafte Clubs aus der Region, die allesamt (Preisgelder – Erlöse und Spenden kommen der Lebenshilfe zu Gute) für die gute Sache gegen das runde Leder treten.

Die Trierer Höhenkicker starten im Rahmen des Hauptturniers am Samstag ins Geschehen – wenn man in GruppeA gegen die Teams des FC Hochwald/Zerf, SG Zewen/Igel/Liersberg und SG Osburg duelliert. Die Spielzeit beträgt jeweils zehn Minuten. Auftakt für den FSV ist ab 16:00 Uhr. Sollte ein Weiterkommen gelingen – ist das Halbfinale für 18:30 Uhr und das Finale für 19:00 Uhr vorgesehen.