Sonntag, 28 Mai 2023 07:42

A-Jugend beendet Saison mit einem finalen 5:2-Sieg über Ahrbach

20230423 142049

Mit einem am Ende deutlichen 5:2-Sieg über die JSG Ahrbach – beendete am Samstag die um Markus Schwind trainierte Tarforster A-Jugend die Saison als Zweitplatzierter der A-Junioren Rheinlandliga „Platzierungsstaffel“. Es war ein letzter überzeugender Auftritt der Trierer Höhenkicker – die nun mit 38 Punkte in die wohlverdiente Sommerpause schreiten dürfen. Für die Tore des FSV sorgte Neil Müller-Adams – Sebastian Pausch, Luis Böhme, Niklas Gouverneur und Lukas Schwind. „Mit dem letzten Saisonspiel – dass wir auch sehr ernst genommen haben, bin ich sehr zufrieden und wir konnten uns mit einer ordentlichen Leistung in die fußballfreie Zeit verabschieden. Nach dem Spiel haben wir die Saison nun noch gemeinsam ausklingen lassen und ich fand es auch sehr schön, dass mit Geschäftsstellenleiter Dominik Lay, Jugendleiter Steffen Hilmer und mit dem Co-Trainer der zweiten Mannschaft, Jan Bauchmüller, einige Offizielle vom Verein da waren, die uns gemeinsam mit den Eltern geholfen und für einen sehr gelungenen Abschluss in einem würdigen Rahmen gesorgt haben. Das hat uns Wertschätzung vermittelt – in meinen Augen eine richtig starke Sache“, untermauert Trainer Markus Schwind.