Mittwoch, 11 Juli 2018 00:14

Saison-Auftakt in Morbach

01 fvrWie auch schon im Vorjahr – so startet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst auch heuer wieder einmal in Morbach in die neue Rheinlandliga-Saison 2018/2019. Laut Rahmenspielplan geht das Lokal-Derby bei der Hunsrück-Elf am Samstag den 28. Juli um 17:00 Uhr über die Bühne. Den ersten Heimauftritt genießen die Trierer Höhenkicker schließlich eine Woche später (04. August) – wenn man samstags um 17:30 Uhr die SG 99 Andernach empfängt. Wiederum eine Woche später (11. August) bestreitet der FSV erneut ein Auftritt vor heimischer Kulisse – dieses Mal heißt der Gegner SG Malberg, der am frühen Samstagabend um 17:30 Uhr auf Triers Höhen gastiert. Ein weiteres Derby flattert den Tarforstern am Samstag den 18. August vor die Brust – wenn man um 17:30 Uhr beim Aufsteiger SG Hochwald aufläuft. Spieltag Nummer fünf erfolgt dann wieder im eigenen Wohnzimmer – Gegner dann ist der VfB Linz, der am Samstag den 25. August um 17:30 Uhr in Trier-Tarforst antritt. Alle weiteren Spieltage finden Sie unter folgendem Link im Anhang von diesem Artikel!

Da die TuS Koblenz für die kommende Rheinlandliga-Saison ihre zweite Mannschaft zurückgezogen hat – gehen demnach dieses Jahr nur siebzehn Teams ins Rennen. Bitte beachten Sie auch – Änderungen der Spiel-Ansetzungen sind möglich!

>>>Alle Spieltage im Überblick<<<