Sonntag, 13 Januar 2019 22:19

Ehrungen beim Neujahrsempfanges 2019

Ehrungen alle

Norbert Schmieder, war als Übungsleiter, Freizeit- bzw. Zeltlagerleiter, „Seel-sorger“, Mann für alles......mehr als 20 Jahre beim FSV aktiv. Mit 72 Jahren geht er nun in seinen mehr als verdienten Ruhestand als „Ehrenamtler“. Er ist und war Vorbild für alle Sportler. Mit viel Applaus und Lobesworten wurde er verabschiedet.

Karla und Hermann Heitkötter, ein engagiertes Ehepaar was über 15 Jahre eh-renamtlich alle Veranstaltungen des Vereines mit Rat und Tat unterstützt hat. Bei Heimspielen und Turnieren waren sie als „Grillmeister“, Verkäufer oder Helfer in Not immer ansprechbar. Aus gesundheitlichen Gründen beendeten beide ihr Engagement im Dezember 2018.

Elfi Schnell, erhält die DFB Ehrenurkunde sowie eine DFB Uhr für ihre seit über 10 Jahren aktive ehrenamtliche Unterstützung bei allen Aktivitäten der Abtei-lung Fußball.

Frank Meuser, ist nach wie vor aktiver Tennisspieler und engagiert sich ganz besonders in der Jugendarbeit der Abteilung Tennis. Ferner pflegt er die In-ternetseite der Abteilung.

Rainer Peters, seit über 8 Jahren für den FSV in der Abteilung Tennis aktiver Unterstützer bei allen technischen und handwerklichen Arbeiten.

Auf dem Foto von links nach rechts:
FSV Vorsitzender Werner Gorges, Marco Marzi, Vorsitzender Stadtsportver-band Trier, Sportkreisvorsitzender Stadt Trier Michael Maxheim, Wilbert Stoll, Kreisehrenamtsbeauftragter Fussball, Bernd Willems, 2.Vorsitzender FSV Tar-forst, Elfi Schnell, Rainer Peters, Norbert Schmieder, Karla Heitkötter, Frank Meuser und Hermann Heitkötter –alle engagierte ehrenamtliche Helfer des FSV Tarforst-.