Dienstag, 15 Januar 2019 23:16

Chapeau! Konstantin Kaprov packt Sprung ins TTD-U13

IMG 20181217 WA0007 2Das der FSV Trier-Tarforst im Badminton gut aufgestellt ist – ist längst kein Geheimnis mehr. Eine blühende Nachwuchsarbeit – starke Ergebnisse und das auch überregional. Einer der vielen talentierten Nachwuchsspieler ist Konstantin Kaprov. Für ihn öffnete sich nun eine ganz besondere Tür. Kaprov packte nämlich den sensationellen Sprung ins TTD-U13 (Talentteam Deutschland), ein erweiterter Kader der Deutschen Nationalmannschaft, der insgesamt aus 38 Top-Talenten bestückt ist. Ein Riesenerfolg – wie FSV-Pressesprecher André Mergener untermauert: „Wir als Verein freuen uns sehr – dass wir mit Konstantin einen so starken und erfolgreichen Spieler in den Reihen haben. Wir gratulieren ihm zu diesem großen und richtungsweisenden Sprung – und wünschen ihm weiterhin alles Gute und sehr viel Erfolg“. (am)