Freitag, 05 Juli 2019 08:26

Auftakt-Derby gegen Ellscheid

01 fvr

Der Fußballverband Rheinland gab den vorläufigen Spielplan für die neue Rheinlandliga-Saison 2019/2020 bekannt. Demnach startet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst am Samstag den 03. August um 17:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Ellscheid in die neue Spielzeit. Bereits am zweiten Spieltag wartet auswärts schon der erste dicke Brocken auf die Trierer Höhenkicker – Gegner dann ist sonntags (11. August) um 15:00 Uhr der Oberliga-Absteiger TSV Emmelshausen. Ein weiteres Heimspiel gilt es für den FSV am Samstag den 17. August zu meistern – wenn um 17:30 Uhr die SG Neitersen/Altenkirchen in Tarforst gastiert. Auf einen Liga-Neuling trifft man zudem am Sonntag den 25. August – Gegner dann ist auswärts um 15:00 Uhr der TuS Kirchberg. Einem weiteren Rheinlandliga-Aufsteiger steht man schließlich auch eine Woche später gegenüber (Samstag, 31. August) – wenn man vor eigenem Publikum um 17:30 Uhr den VfB Wissen empfängt. Bitte beachten Sie – Änderungen des Spielplans sind noch möglich. (am)

Hier alle Spieltage im Überblick