Sonntag, 15 September 2019 19:57

Zwote lechzt nach Niederlage in Föhren weiter nach einem Dreier

geschrieben von

fussball suedafrika 0

Nicht zu holen in Föhren – unterlag die Tarforster Reserve den Schwarz-Weißen am Ende mit 0:2. Von Personalnot erneut gebeutelt – stand man wieder aus Sicht des FSV, mit leeren Händen auf dem Platz. Das noch punktlose Tabellenschlusslicht somit dringend auf Punkte angewiesen – wie auch FSV-Trainer Daniel Will untermauert: „Mit den Jungs war leider nicht mehr möglich – da wir wieder zahlreiche Ausfälle zu stemmen hatten. Für uns zählt es jetzt nur noch – irgendwie einen Dreier zu landen. Unentschieden helfen uns leider auch nicht mehr weiter. Ein Sieg wäre Balsam für das Konto plus Moral. Gegen Freudenburg muss es klappen – auch wenn diese Hürde erneut ziemlich schwer wird.“ Für Föhren selbst war es zudem der zweite Sieg in Folge. Nächster Gegner aus Tarforster Sicht ist nun Aufsteiger SV Freudenburg – bei dem man am Sonntag in einer Woche (22. September) um 14:30 Uhr gastiert. (am)

Gelesen 2067 mal