A-Junioren - Saison 2019/2020

Team2018 2019























Hier ein größeres Bild mit Namen...

Der Kader um Trainer Nico Schneider und Bernhard Heitkötter umfasst 24 Spieler des Jahrgangs 2001/2002. Die Weiterentwicklung aller Spieler steht im Vordergrund, mit der Rheinlandliga ist eine gute Basis geschaffen um die Spieler für die Seniorenmannschaften vorzubereiten. Dem Jahrgang 2001 soll auch mit Trainingszeiten in den Seniorenmannschaften der Sprung in den Seniorenbereich vereinfacht werden. Das Ziel wird zunächst der Klassenerhalt sein.

Die Mannschaft um Daniel Will konnte in der Saison 2018/19 frühzeitig den Klassenerhalt sichern und somit dem älteren Jahrgang die Möglichkeit bieten im Seniorenbereich Fuß zu fassen. Am Ende stand das Team um Trainer Daniel Will mit einem tollen 8. Tabellenplatz da. Daniel Will wird nun Trainer der 2. Mannschaft.

Der Saisonbeginn ist am 17.08.2019 gegen JFV Rhein-Hunsrück in Karbach

Die A-Jugend wünscht allen Mannschaften eine tolle und erfolgreiche Saison

Mit sportlichen Grüßen
Nico Schneider (Trainer)

 

Ansprechpartner

Nico Schneider klein

Trainer

Nico Schneider

0160 - 6216017

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!