B1-Jugend - Saison 2019/2020K800 2018 08 01 Xiamen B Jugend Sponsor MG 5406 JPG

Eine überragende Rückrunde unserer B1-Jugend konnte den Klassenerhalt in der Rheinlandliga letztlich frühzeitig und souverän sichern. So starten wir am 17.08.2019 in die nunmehr sechste Saison B-Junioren- Rheinlandliga! Der Großteil der B1-Spieler werden in die A-Jugend aufrücken, viele Spieler rücken aus unserer C1 und C2 nach oben und werden mit den verbleibenden Spielern des 2003er Jahrgangs eine schlagfertige B-Jugend bilden. Nachdem wir im letzten Jahr das Projekt B2-Jugend starteten, können wir in der neuen Saison beide B-Jugenden überkreislich in den Spielbetrieb schicken. Dies bedeutet für unsere Spieler eine grandiose fußballerische Ausbildungsmöglichkeit beim FSV.
Während die B1 von Nicolai Klessinger und Steffen Hilmer als Trainerteam betreut wird, kümmern sich René Juchmes und Philipp Müller um die B2. Ziel für beide Teams wird es sein, die Spieler individuell zu fördern, einen großen Zusammenhalt zu entwickeln und die Grundlage dafür zu legen, beide Teams auch in Zukunft überkreislich zu halten. Über einen gesunden Konkurrenzkampf, eine hohe Trainingsbeteiligung und enorme Willenskraft jedes Einzelnen wollen wir die Ziele erreichen.
Wir hoffen dabei auf eine großartige Unterstützung von Eltern, Verwandtschaft, Freunden und unseren FSV-Mitgliedern und -Interessierten, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen positiv unterstützen und uns so zu noch mehr Leistung kitzeln.
Steffen Hilmer (Trainer B1-Jugend)
 

 

Ansprechpartner

Hilmer Foto

 

Koordinator B-Jugend

Steffen Hilmer

+49 160 6376615

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!