Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Online Buchungssystem Eversports

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Buchungen über das Online Reservierungs-System der Plattform Eversports. Über dieses System können Plätze im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst e.V. gebucht werden. Mit der Buchung (Online-Reservierung) erkennt der Nutzer diese AGB an.

Die Buchung von Plätzen im Außenbereich ist nur Mitgliedern des FSV Trier-Tarforst e.V. vorbehalten. Diese AGB finden auf die Buchung von Plätzen im Außenbereich keine Anwendung. Es gelten die jeweils gültigen vereinsinternen Regelungen!

Vertragsverhältnis mit FSV Trier-Tarforst e.V.

FSV Trier-Tarforst e.V. gibt Ihnen die Möglichkeit, über das Onlinebuchungssystem Verträge zu schließen.

FSV Trier-Tarforst e.V. ist in diversen Fällen berechtigt, die Buchung zu stornieren, insbesondere, wenn Sie bei der Abtretung/dem Verkauf gegenüber dem Dritten unwahre Angaben über die Art der Buchung oder die Bezahlung gemacht haben.

Vertrag und Zahlung

Der Vertrag über die jeweilige Leistung kommt immer unmittelbar zwischen Ihnen und dem FSV Trier-Tarforst e.V. zustande. Sämtliche Ansprüche und Verpflichtungen aus dem Vertrag mit dem Betreiber bestehen unmittelbar und ausschließlich zwischen Ihnen und dem FSV Trier-Tarforst e.V. Die Bezahlung findet im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst e.V. statt. Der Vertragsabschluss erfolgt bei der Online-Buchung mit Bestätigung der ihnen zugsandten E-Mail. Allerdings kann der FSV Trier-Tarforst e.V. wegen technischer Unsicherheiten den Zugang der Bestätigung bei Übermittlung per E-Mail nicht überprüfen. Die Wirksamkeit der Buchung bleibt hiervon unberührt.

Stornierungen sind noch 30 min. nach Eingabe der Buchung online oder telefonisch möglich. Bestehende Reservierungen können 24 Stunden vor der gebuchten Stunde online oder telefonisch gekündigt werden.