Montag, 15 April 2024 00:46

Nutzung der Tennisaußenanlage (Ganzjahresplätze) des FSV Tarforst

Tennisaußenanlage FSV Tarforst 1

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

das Wetter wird immer besser und die Außensaison steht vor der Tür! Darüber hinaus war unser Abteilungsvorstand samt Helfer*innen wieder fleißig und hat die Tennisaußenanlage mit unseren drei Ganzjahresplätzen in einen Top-Zustand gebracht. Vielen Dank dafür!

Natürlich könnt ihr als Abteilungsmitglieder die drei Ganzjahresplätze schon jetzt nutzen. Da wir einige neue Mitglieder begrüßen durften, hier nochmal einige allgemeine Punkte:

• Wir bitten euch, alle Platzreservierungen über unser Online-Buchungssystem (per Browser oder App: https://www.eversports.de/widget/w/PPBRxO) vorzunehmen.
  • Sollten Reservierungen nicht wahrgenommen werden können, bitte wir darum, diese rechtzeitig freizugeben.
  • Zur optimalen Platzpflege bitten wir euch, vor Verlassen des Platzes die Plätze ordentlich abzuziehen.
  • Für den Fall, dass ihr mit Gastspielern spielt: bitte an die Entrichtung des Gastspielerbeitrages in den dafür vorgesehenen Briefkasten am Clubhaus denken (Nicht-Mitglieder 5€, Mitglieder 3€).
  • Um allen Mitgliedern erweiterte Spielmöglichkeiten zu bieten, ist Platz 3 in diesem Jahr nicht für das Mannschaftstraining geblockt, sondern kann frei von Abteilungsmitgliedern gebucht werden.

Die Frühjahrsinstandsetzung der zwei Tennisaußenplätze auf dem Uni-Gelände erfolgt vermutlich nach Ostern bzw. Ende April. Hier werden wir nochmal gesondert informieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine tolle Saison!!!