Kursangebote des FSV – Bewegung hält fit

Den Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Gästen steht eine Vielzahl an Kursen für Fitness sowie für Prävention & Rehabilitation zur Verfügung. Bei uns finden Sie Kurse für jedes Trainingsziel und Fitnesslevel.

Von A wie Allgemeine Fitness bis Z wie Zumba spannt sich ein großer Bogen voller sportlicher Kursangebote.

Dabei ermöglicht unsere vereinseigene Fitnesshalle sehr gute Trainingsbedingungen.

Besonderen Wert legt der FSV Trier-Tarforst auf qualifizierte sportliche Betreuung. Regelmäßige Fortbildungen garantieren die hohe Qualität unseres sportlichen Angebots.

Sie Sind an unserem Kursangebot für Jung und Alt interessiert oder möchten sich dafür anmelden? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Teilnahme am Fitness- und Gesundheitssport ist auch ohne Zwang einer Mitgliedschaft über eine Kurskarte möglich. Natürlich können Sie aber auch im Rahmen einer Mitgliedschaft an den verschiedenen Kursangeboten teilnehmen und von den vielen Vorteilen dieser profitieren.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unser Angebot. Kommen Sie vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne!

Weil Bewegung in der Gruppe mehr Spaß macht!

Bewegungsprogramm 2024