Club 100 des FSV Trier-Tarforst e.V.

Der FSV Tarforst bietet allen fußballbegeisterten Kindern- und Jugendlichen sowie Senioren die Möglichkeit, ihrem Lieblingssport sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport nachzugehen.

Dadurch entstehen trotz ehrenamtlichen Engagement beispielsweise folgende Kosten, die bei weitem nicht durch die erhobenen Mitgliedsbeiträge gedeckt werden:

• Ausstattung und Trainingsmaterial
  • Erweiterung und Pflege der Trainings- und Spielstätten
  • Ausbildung Jugendtrainer und Aufwandsentschädigungen
  • Schiedsrichterkosten
  • Fahrt- und Reisekosten der Junioren und Senioren

Auch die Corona-Krise hat gezeigt, welche auch finanziellen Auswirkungen eine solche unerwartete Krise haben kann und wie wichtig gerade in dieser Zeit die Solidarität der Mitglieder und Förderer für einen Verein wie den FSV Tarforst ist! Um für die Zukunft das Fundament der Abteilung Fußball weiter auszubauen, möchten wir gerne den Ausbau des bestehenden Club 100 ein Angriff nehmen!

Ziel:

Der Club 100 fördert finanziell die Arbeit der Abteilung Fußball und deren Konzepte zum dauerhaften Erhalt des Breiten- und Leistungsfußballes

Das Prinzip:

Club 100 Prinzip

Vorteile:

• Begrüßungsgeschenk
  • Veröffentlichung der Mitgliedschaft auf den Online-Auftritten des Vereins
  • Ausstellung einer Spendenbescheinigung (über jeweils 95 €)
  • Veröffentlichung auf der FSV-Sponsorentafel / Jugendtafel (auf Wunsch)
  • Teilnahme an jährlicher Verlosung mit tollen Gewinnen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Geschäftsstelle