B2-Jugend - Saison 2020/2021

 

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO B2 Jugend WEB

 

Hallo liebe FSV-Fans!

Unsere B1-Jugend startet am 05.09.2020 in die inzwischen siebte Rheinlandliga-Saison in Folge. Aber vom verflixten siebten Jahr dürfte keine Rede sein. Da bereits in der vorigen Saison der Großteil der Mannschaft aus dem 2004er Jahrgang bestand, sehen alle der kommenden Saison positiv entgegen. Gestärkt mit den vielen Erfahrungen aus der Vorsaison, in der man sich sehr gut entwickelte, sind alle hoch motiviert in diesem Jahr nichts mit dem unteren Tabellenbereich zu tun zu haben! Ergänzt mit einigen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang haben wir eine sehr gute Mischung und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Auch unsere B2 geht weiterhin in der Bezirksliga an den Start. Das Team wird vermehrt aus dem jüngeren Jahrgang bestehen. Gestärkt mit einigen Führungskräften aus dem älteren Jahrgang soll es eine erfolgreiche Saison werden. Die hohe Spielpraxis wird sich für die jungen Spieler sehr positiv auf ihre fußballerische Entwicklung auswirken.

Die Trainerteams haben bereits früh signalisiert, die Aufgaben in der B-Jugend weiterhin zu übernehmen. Nicolai Klessinger und Steffen Hilmer leiten das Team der B1, René Juchmes und Philipp Müller sind für die B2 verantwortlich. Jörg Juchmes wird als TW-Trainer für beide Teams fungieren.

Ziel für beide Teams wird es sein, die Spieler individuell zu fördern, einen großen Zusammenhalt zu entwickeln und die Grundlagen dafür zu legen, sich auch in den kommenden Jahren mit den besten Teams messen zu können. Wir hoffen dabei auf eine großartige Unterstützung von Eltern, Verwandtschaft, Freunden und unseren FSV-Mitgliedern und -Interessierten, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen positiv unterstützen.

 

Steffen Hilmer (Trainer B1-Jugend)

 
 
 
 
Ansprechpartner
 
Rene Bild Tarforst Polo 18 19

 

Trainer

 

René Juchmes

0152 08707022