B2-Jugend - Saison 2021/2022

 

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO B2 Jugend WEB

 

Hallo liebe FSV-Fans!

Seit Mitte Mai trainieren wir bereits mit dem neuen Jahrgang 2005/2006 in der B-Jugend. Das Trainerteam aus der Vorsaison bleibt bestehen und wird in der B2 um Dominik Bosl, der in der vergangenen Saison in der C1 tätig war, ergänzt. Am Spielfeldrand stehen somit für die B1 Nicolai Klessinger und ich, Steffen Hilmer, sowie in der B2 das Team um René Juchmes, Philipp Müller und Dominik Bosl. Mannschaftübergreifend ist auch in der kommenden Saison Jörg Juchmes für die Ausbildung unserer Torspieler zuständig.

Wir möchten an die positive Vorsaison, die wir auf dem ersten bzw. zweiten Platz der Bezirks- und Rheinlandliga „beendet“ haben, anknüpfen und gehen hochmotiviert in die Saison.

Der Kader der B1 wird aus 16 Feldspielern und 2 Torspielern bestehen, was uns ermöglicht, eine sehr hohe Leistungsdichte zu schaffen und auf sehr hohem Niveau arbeiten zu können. Die B2 wird einen 20er Kader haben, der Stück für Stück an das Niveau der B1 herangeführt werden soll. Die B2 wird überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehen. Es soll eine enge Verknüpfung zwischen dem B1 und B2 Kader entstehen, sodass leistungsstarke Spieler der B2 regelmäßig an Training und Spiel der B1 teilnehmen sollen.

Die individuellen Entwicklungen der Spieler und auch die ersten taktischen Ausbildungsstufen sollen gefördert werden. Zusätzlich legen wir Trainer sehr viel Wert darauf, sich als Mannschaft zu finden und die Höhen und Tiefen einer Saison durch ein kollegiales Miteinander zu bestehen. Teamspirit ist der Weg zum Erfolg!

Auch in der kommenden Spielzeit setzen wir wieder auf die Unterstützung unserer Eltern, Verwandten, Freunde und Freundinnen sowie interessierten Besuchern unserer Anlage! Es ist uns eine Ehre, Euch unsere Entwicklung im Laufe der Saison zu präsentieren.

 

Wir freuen uns auf eine spannende, erfolgreiche Saison in der B-Jugend und wünschen auch allen anderen Teams eine hoffentlich ununterbrochene Spielzeit!

 

Steffen Hilmer und das gesamte Trainerteam

 

 
 
 
Ansprechpartner
 
Rene Bild Tarforst Polo 18 19

 

Trainer

 

René Juchmes

0152 08707022