Tennis Kooperationen

tennis tbtTennistraining und Kurse im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst mit dem Kooperationspartner TBT Tennis Base Trier

Im Sportzentrum des FSV können Sie Tennistraining und –kurse buchen. Wir bieten gemeinsam mit der Tennisschule TBT, unter der Leitung von Philipp Schneider (DTB B-Trainer), Dirk Stolzis (DTB-Trainer und Jugendwart des FSV) und einem engagierten Trainerteam mit langjähriger Trainingserfahrung, für alle Tennisbegeisterten, vom Einsteiger bis zum Leistungsspieler, ein indivi-duelles und erfolgreiches Trainingsprogramm an. Weitere Infos zur Tennisschule finden Sie hier: http://www.tennisbasetrier.de/

Neueste VDT/DTB Lehrmethoden und eine große Vielzahl von Trainingshilfen garantieren sowohl Lernerfolg als auch Spaß. Zu unseren Serviceangeboten gehören neben dem Tennistraining auch Tenniscamps, Turnierbetreuung und ebenso wichtige Aktivitäten etwa wie die Partnerbörse, Hobbyturniere und Schultennisaktionen.

Der FSV und die TBT mit ihrem Team stehen allen Sportinteressierten von Montag bis Sonntag im Sportzentrum des FSV Tarforst zur Verfügung!

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner ist in der FSV Geschäftsstelle Rolf Schiffer und von der TBT Dirk Stolzis und Philipp Schneider. Dirk Stolzis ist gleichzeitig Jugendwart in der Abteilung Tennis.

NEU IN 2018: Tennis-Kinderland. Flyer mit Infos hier zum Download...