1. Mannschaft - Saison 2020/2021

 

Hallo Freunde & Fans des FSV Trier-Tarforst,

als verantwortlicher Trainer unserer 1. Mannschaft freue ich mich Sie auf der Sportanlage des FSV Trier Tarforst begrüßen zu dürfen. Nach einer langen coronabedingten Fußballpause und der damit verbundenen Annullierung der Saison 2019-2020, freuen wir uns, dass endlich wieder Fußball gespielt werden kann. Wir haben Sie, liebe Zuschauer, sehr vermisst.
In der Hinrunde ist es uns phasenweise gelungen sportliche Qualität auf dem Platz zu zeigen, während die Mannschaft durch den Abbruch der Saison in der Rückrunde nicht gänzlich abrufen konnte, was in ihr steckt. Wir werden weiter hart an der sportlichen Herausforderung arbeiten. In der bevorstehenden Saison werden wir einen weiteren Umbruch in der Mannschaft vornehmen. Umso erfreulicher ist es, dass wir nach zahlreichen Abgängen mit Ayman Habbouchi, Luca Quint, Kevin Noll, Unison Dama sowie Noah Schuch, der aus dem Kader der eigenen A-Jugend kommt, 5 sehr talentierte junge Spieler an uns binden konnten. Mit Heiko Weber, Fabio Fuhs, Benjamin Arnold konnten zudem 3 sehr erfahrene Spieler für unser Team gewonnen werden. Zusammen mit dem bewährten vorhandenen Stamm werden wir eine homogene Mannschaft formen. So haben wir für die neue Saison eine gesunde Mischung von jungen talentierten und erfahrenen Spielern. Dies alles macht mir Hoffnung, dass wir gemeinsam eine gute Rheinlandliga-Saison vor uns haben, die hoffentlich allen Spaß machen wird.
 
Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle an die Vereinsführung und vor allem dem ehem. Abteilungsleiter Fußball Manfred Kühne richten, die mich in meiner Arbeit sehr unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt meinem Trainerteam, Torwarttrainer Andreas Gouverneur und dem leider ausscheidenden Co Trainer Michael Fuchs.
 
Dem Ziel, die neu geformte Mannschaft mit meinem zukünftigen Trainerteam, dem neuen spielenden Co-Trainer Bernhard Heitkötter und Andy „Mersch“ Gouverneur in der neuen Saison weiterzuentwickeln, werde ich mich mit meiner ganzen Leidenschaft und fußballerischen Erfahrung hingeben. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den Trainern und Spielern der 2. Mannschaft und der A-Jugend. Ich hoffe, dass es uns dieses Jahr gelingt, als Verein noch enger zusammenzurücken und die „Tarforst-Familie“ weiter zu stärken. Eine gute und vor allen harmonische Zusammenarbeit ist dafür die Grundlage. Jetzt brauchen wir Sie, liebe treue Fans des FSV.
 
Ich wünsche uns allen eine spannende, erlebnisreiche Saison.
 
Holger Lemke (Trainer 1. Mannschaft)

 

 

 

Trainer:

21 Lemke Holger

Zur Person Holger Lemke:

Holger Lemke, 30 Jahre, wohnhaft in Trier-Kürenz, vom 1.7.2017 bis 31.12.2017 Co-Trainer von Stefan Fleck bei der zweiten Mannschaft des FSV.

Zur Zeit ist er in Vorbereitung auf die B-Lizenz. Der 30-Jährige Ex-Profi und gebürtiger Hermeskeiler – lernte einst das Kicken bei Eintracht Trier und dem FC Waldweiler und stieg anschließend schnell in den Profifußball auf. Er spielte in der Jugend 5 Jahre für Eintracht Trier und anschließend ein Jahr bis 2006 im Seniorenbereich in der Regionalliga. Danach wechselte er bis 2009 zum saarländischen SV Elversberg ebenfalls Regionalliga bevor er dann 5 Jahre also bis 2014 bei dem Traditionsverein Rot-Weiß-Essen spielte. Er wechselte dann 2014 wieder zu Eintracht Trier –war dort aber dann über 2 Jahre verletzt- bevor er als Co. Trainer am 1.7.2017 nach Tarforst wechselte.  

Ansprechpartner

Norbert Etringer casual

Kommisarischer Abteilungsleiter Fußball

Norbert Etringer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Gouverneur casual min

Stellvertretender Abteilungsleiter Fußball

Andreas Gouverneur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

 

... lade FuPa Widget ...
FSV Trier-Tarforst auf FuPa