C2-Jugend - Saison 2021/2022

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO C2 Jugend WEB

 

Hallo liebe FSV-Familie!

Nach einer Corona bedingt, komplizierten und schwierigen Saison letztes Jahr, treten wir dieses Jahr auch wieder mit der C1 in der Rheinlandliga an. Unsere Mannschaft besteht hauptsächlich aus dem 2007er Jahrgang, mit dem wir letztes Jahr eine sehr erfolgreiche Saison gespielt haben. Wir spielten in der Bezirksliga und erreichten als Team, mit überwiegend jüngerem, Jahrgang den 6. Tabellenplatz. Diese Saison war auch für mich spannend, weil dies meine erste Saison als hauptverantwortlicher Trainer war.

Für mich war besonders, dass mir der Verein ein so großes Vertrauen entgegenbrachte und mir die Chance gab, mit meinen gerade mal 18 Jahren, allein eine C-Jugend-Bezirksliga Mannschaft zu führen. Die Jungs und Ich hatten sofort ein sehr enges, vertrauensvolles Verhältnis und es wurde schnell klar, dass wir mit jedem Training und Erfolg stärker als Team zusammenwuchsen.

Im letzten Drittel der Saison wurde ich von Ayhan Kücukakca unterstützt, mit dem Ich auch diese Saison im Team zusammenarbeiten werde. Ayhan bringt eine Erfahrung als Trainer mit, die er nicht nur an die Spieler weitergibt, sondern mir auch viele neue Impulse gibt.

Durch verschiedenste Aktivitäten, wie zum Beispiel einem Schwimmbadbesuch mit der gesamten Mannschaft, fanden auch die neuen Spieler sofort Anschluss und man konnte schon in den ersten Testspielen die Wirkung sehen. Die Jungs besitzen einen enormen Teamgeist und geben füreinander alles, was uns als Trainer sehr stolz macht. Deshalb sind wir fest davon überzeugt eine erfolgreiche, aber trotzdem auch mit Spaß verbundene, Saison zu spielen.

Wir arbeiten eng mit Monsor Olayo (Trainer C2) zusammen und versuchen die C2 so gut wie möglich beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Wir verspüren einen großen Zusammenhalt in der gesamten C-Jugend, wodurch wir noch zuversichtlicher auf die neue Spielzeit blicken können.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison!

 

Mats Rambusch (Trainer C1)



Ansprechpartner

Mats Rambusch

Ansprechpartner C-Jugend

 

Mats Rambusch

01520 3489931

 

 

 

Spielplan und Tabelle C2-Jugend