C2-Jugend - Saison 2020/2021

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO C2 Jugend WEB

 

Hallo liebe FSV-Familie!

Nach einer coronabedingt ungewohnten, aber erfolgreichen Saison im letzten Jahr in der Rheinlandliga, starten wir mit der C1 auch in diesem Jahr wieder in der C-Jugend Rheinlandliga. Unsere Mannschaft wird sich hauptsächlich aus dem 2006er Jahrgang zusammensetzen und somit aus den Jungs, die letztes Jahr mit uns in der C2, als jüngerer Jahrgang in ihrem ersten Jahr auf dem großen Feld, ebenfalls eine sehr erfolgreiche Saison gespielt haben. Wir spielten um die Kreismeisterschaft mit und qualifizierten uns somit für die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga.

Mein Trainerkollege/Vater Michael Schroeder und ich haben auch dieses Jahr ein klares Minimalziel vor Augen: Klassenerhalt! In der Saisonvorbereitung und zu Saisonstart werden wir zusätzlich noch von Steffen Lange unterstützt. Aufgrund von Corona läuft dieses Jahr alles ein wenig anders. Ein eng getakteter Spielplan, viele Mannschaften, wenig Vorbereitungszeit. Doch trotzdem glauben wir an unser Team und deren Stärken und werden versuchen alles aus unseren Jungs rauszuholen um unsere Saisonziele zu erreichen! Und was darüber hinaus noch geht werden wir sehen.

Doch noch vor Saisonbeginn konzentrieren wir uns auf die Qualifikationsrunde um den Aufstieg in die C-Junioren Bezirksliga. Diese werden wir mit dem 2006er Jahrgang spielen und falls wir dort erfolgreich sein sollten, wird unsere diesjährige C2 um Mats Rambusch in die neue Saison als Bezirksligist gehen. Wir arbeiten mit dem Trainerkollegen der C2 stets im engen Austausch miteinander und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche, neue Saison. Mal sehen was die neue Saison bringt.

Viel Erfolg Jungs!

Dominik Schroeder (Trainer C1-Jugend)



Ansprechpartner

Michael Schröder

Ansprechpartner C-Jugend

 

Michael Schröder

0163 4064667

 

Spielplan und Tabelle C2-Jugend