Vereinsleitbild

Vorstand 1 min
Der Vorstand des FSV Tarforst (von links:
Werner Gorges, Norbert Etringer, Bernd Willems,
Dominik Lay, Dirk Kasel)

Die gesellschaftlichen Veränderungen hin zu mehr Individualisierung und die allgemeine, strukturelle Weiterentwicklung der Bevölkerung haben auch beim FSV Trier-Tarforst ihre Spuren hinterlassen. Das Angebot wird bunter, dynamischer und vielfältiger. Dabei dürfen die identifikationsstiftenden Ideale, die den Verein erst zu dem machen, was er ist, nicht vergessen werden. Das hier seit 2002 vorliegende Leitbild sollte, ergänzend zur Satzung, die grundsätzlichen Ziele und Ideen des Vereins beschreiben.

Dieses Leitbild ist die Grundlage für die strategische und zukunftsorientierte Arbeit des Vereines bisher gewesen.

Das Vereinsleitbild von 2002 wird in den nächsten Wochen nun aktualisiert. Das hinterlegte Vereinsleitbild dient auch bis zur Neufassung der Orientierungs- und Visionsgrundlage des Vorstandes und Beirates.