Mitglied werden - Beiträge - Formulare

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit Freunden oder Bekannten regelmäßig im Verein Sport zu treiben?

Der FSV Trier-Tarforst bietet in rund einem Dutzend Abteilungen und in unterschiedlichen Kursen viele Sportarten an. Vergleiche doch mal unser Angebot. Für wenig Geld und ohne Stress findest Du den Sport, der Spaß macht und die Gesundheit fördert.

Im Sportverein findet man qualifizierte Trainer und Coaches, die zeigen wie's richtig läuft. Man findet viele Gleichgesinnte. Nach dem Training oder Wettkampf und den Pausen hast Du Gelegenheit, über Deinen Sport zu reden und persönliche Kontakte aufzubauen. Ein gutes Ambiente bietet das Restaurant/Sportsbar La Palma im vereinseigenen Sportzentrum.

Der FSV Trier-Tarforst organisiert zentral oder durch einzelne Abteilungen viele sportliche und außersportliche Veranstaltungen - seien es Spiel- und Sportfeste auf dem Sportplatz, Abteilungsfeiern, Feriencamps, Reisen zu Sportveranstaltungen, u.v.m.

Werde Mitglied: bequem, einfach und schnell!

Wenn du Interesse hast, Mitglied im Verein zu werden, dann fülle am besten gleich das Anmeldeformular aus, das du oben links zum Runterladen findest und sende dieses entweder per Fax oder eingescannt und mit Unterschrift versehen per Mail oder auch per Post an den FSV Trier-Tarforst an die oben auf dem Formular angegebene Anschrift bzw. Faxnummer. Falls du keinen Scanner hast, kannst du dich auch vorab per Mail anmelden, wir benötigen aber innerhalb 10 Tagen das unterschriebene Formular von dir (insb. wegen der Einzugsermächtigung).

Änderungsmeldung: Neue Anschrift? Neuer Name? Neues Konto? Bitte maile deine Angaben an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge zum Download: bitte links oben anklicken, Datei wird in neuem Tab geöffnet.

Ab in den Sportverein!!!

Die ReStart-Kampagne des Deutschen Olympischen Sportbund unter dem Motto "Dein Verein: Sport, nur besser" läuft seit dem 24.01.2023. Ein Bestandteil sind die Sportvereinsschecks im Wert von 40 €, die sich potenzielle Neumitglieder auf der Homepage https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/ generieren und mit dem Mitgliedsantrag abgeben können. Für das Jahr 2023 erhält man somit eine Reduzierung des Beitrags in Höhe von 40 Euro: Hier weitere Einzelheiten:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.
Wir freuen uns auf Euch!!!

230112-DOSB-Sportvereinsscheck-842x595.jpg