2. Mannschaft - Saison 2020/2021

FSV Tarforst MANNSCHAFTSFOTO 2.Mannschaft WEB

 

Hallo FSV Fans, hallo Sportsfreunde!

Die Freude im Lager des FSV Trier-Tarforst über den durch Corona ermöglichten A-Klassenerhalt war riesig. Um ligaunabhängig eine motivierte und konkurrenzfähige Mannschaft für die Saison 2020/21 stellen zu können begannen mein Co-Trainer Marcel Wagner und ich, mit Unterstützung von zwei weiteren Vereinsmitgliedern, bereits im Februar mit der Kaderplanung. Die intensive Arbeit und die Vielzahl an guten Gesprächen wurden belohnt! So kann man nun zwölf qualitativ starke Neuzugänge verkünden. Neben zwei Spielern aus der heimischen Nachwuchsschmiede – komplettieren vier externe Verpflichtungen und sechs Rückkehrer bzw. Reaktivierte den neuen Kader des Tarforster A-Liga-Teams.

Seit dem 21.07.2020 befinden wir uns mit der 2. Mannschaft in der Vorbereitung für die neue Saison. Hier merkt man, trotz der anstrengenden Einheiten, dass das neu geformte Team sehr motiviert ist, in der kommenden Saison hart dafür zu arbeiten den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen. Wir hoffen auch weiterhin viele Unterstützer bei den Spielen der 2. Mannschaft begrüßen zu können.

Auf eine gute Saison!

Daniel Will (Trainer 2.Mannschaft)

Ansprechpartner

Daniel Will klein

Trainer

Daniel Will

 0176 - 22317943

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... lade FuPa Widget ...
FSV Trier-Tarforst II auf FuPa