Mittwoch, 16 März 2022 07:56

A-Jugend mit Flutlichtspiel in Bitburg, B2 empfängt Konz

A1 21 22

Mit dem torreichen Wochenende im Rücken – wo ein Großteil der Tarforster Nachwuchsteams wieder aktiv gekämpft haben, warten auch am kommenden Wochenende wieder spannende Duelle auf die kleinen Kicker des FSV.

So duelliert bereits freitags die zuletzt glücklose A-Jugend bei der JFV Bitburg, wo man ab 20:00 Uhr aufläuft. Spätestens dort wollen die Jungs um Trainer Markus Schwind wieder zünden und wichtige Auswärtspunkte ernten.

Ein Heimspiel bestreitet dagegen die B2 – die samstags ab 15:15 Uhr im Lokal-Derby die JSG Saar-Mosel Konz empfängt. Nach der 2:4-Niederlage aus dem Hinspiel – peilt die Mannschaft um Trainer Rene Juchmes Wiedergutmachung an und möchte die Punkte in Tarforst halten.

Auswärts antreten muss dagegen die zuletzt siegreiche B1. Nach dem starken 3:1-Sieg in eigener Stube gegen den FC Rot-Weiß Koblenz am letzten Wochenende – führt die Reise ans Deutsche Eck, wo man samstags ab 17:30 Uhr beim TuS Koblenz II aufläuft. Während die kleinen Schängel mit 19 Punkten Platz vier der B-Junioren-Rheinlandliga (Meisterstaffel) belegen – rangiert der FSV mit 26 Punkten auf Rang zwei der Tabelle. Eine schwere und hohe Hürde für die Elf um Trainer Steffen Hilmer – die man aber trotz starkem Gegenüber erfolgreich stemmen möchte.