Donnerstag, 17 März 2022 18:24

Tarforster Heimspiele abgesagt!

sports 3803197 1920 orig

Und wieder steht der Ball an diesem Wochenende still – zumindest im Seniorenbereich. Der erneute Grund – dass Corona-Virus, dass den Fußball auch im Trierer Höhenstadtteil wieder einmal zum Schweigen nötigt. Nach den schon zurückliegenden Spielausfällen zuhause gegen Malberg und auswärts gegen Metternich – wurde nun auch das für Samstag (19. März) 17:30 Uhr angesetzte Heimspiel gegen den VfB Wissen coronabedingt abgesagt. Ein Nachholtermin ist bislang noch offen – wird jedoch rechtzeitig bekanntgegeben. Nächstes Spiel für die Rheinlandliga-Truppe ist demnach am kommenden Mittwochabend (23. März) um 20:00 Uhr – wenn der FSV im Rahmen eines Nachholspiels beim FV Morbach aufläuft.

Ebenfalls abgesagt wurde das für Sonntag um 14:30 Uhr angesetzte Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den TuS Trier-Euren. Möglicher Nachholtermin ist am Mittwoch den 30. März. Das nächste Spiel laut Rahmenspielplan – erfolgt am Sonntag in einer Woche (27. März), wenn man um 15:00 Uhr bei der SG Saarburg gastiert.