Samstag, 04 Februar 2023 19:12

Ehrungen beim Neujahrsempfang: André Mergener und Heinz Quenteux bekamen Ehrenbrief des FVR überreicht

0 Ehrung Dellwing Gruppenfoto 1

Hans-Peter Dellwing überreichte im Rahmen des Neujahrsempfangs André Mergener und Heinz Quenteux den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland.

André Mergener, ist seit mehr als 11 Jahren ehrenamtlicher Pressesprecher und engagiert sich hervorragend für den FSV. Er ist darüber hinaus auch noch Sprecher bei allen Rheinlandliga-Heimspielen in der „11TeamSportsARENA“. „Wir hoffen auch in den nächsten 11 Jahren auf weitere informative und unterhaltsame Berichte,“ so Werner Gorges, FSV-Vorsitzender. „Er unterstützt den Verein, wo er kann, auch weit über den Fußball hinaus,“ so Hans-Peter Dellwing, Kreisvorsitzender bei der Übergabe des Ehrenbriefes.

Heinz Quenteux ist über viele Jahre als Übungsleiter in der Abteilung Fußball aktiv und engagiert. Organisierte viele kleine Jugend-Turniere insbesondere im Bereich Bambinis. Darüber hinaus hat er den FSV beim wöchentlichen Flüchtlingsprojekt mit der AfA Trier sehr intensiv unterstützt. Die Beratung und Unterstützung im Bereich EDV und Social Media hilft dem FSV ebenso. „Es ist eine angenehme, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit“, so der Vorsitzende Werner Gorges.

Gez. Werner Gorges

Vorsitzender FSV Trier-Tarforst

Auf dem dem Bild oben von links nach rechts: Werner Gorges, Vorsitzender FSV Trier-Tarforst, Andre Mergener, Pressesprecher FSV Trier-Tarforst, Heinz Quenteux, Sozial-Media Berater und Ü-leiter FSV Trier-Tarforst, Hans-Peter Dellwing, Fußball-Kreisvorsitzender Trier-Saarburg, FV-Rheinland und Ari Besiri, Vizepräsident FV Rheinland.

2 Ehrung Dellwing Gorges 1

(Hans-Peter Dellwing bei der Übergabe des Ehrenbriefes an André Mergener.)