Dienstag, 21 November 2023 08:00

Kinderfußball-Heimspieltag in Tarforst

IMG 1684

Am vergangenen Sonntag fand das Tarforster Kinderfußballfestival in Trier-Tarforst statt, bei dem 46 F-Jugend- und Bambini-Teams mit über 240 fußballbegeisterten Kindern aus der Region teilnahmen. Der Tarforster Kunstrasenplatz wurde zu einer Arena der Freude, als die jungen Talente bei bestem Wetter ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Mit über 500 erzielten Toren wurde der Spieltag zu einem wahren Fußballballspektakel für die Nachwuchskicker und ihre begeisterten Zuschauer. Neben Treffsicherheit konnten die Kinder auch in tollen Dribblings und Zweikämpfen ihr Können zeigen. Die Atmosphäre auf dem Platz war elektrisierend, als die Kinder um die Siege kämpften. Viele Ballkontakte, Schnelligkeit und Teamgeist prägten die Spiele, während die Eltern und Fans am Spielfeldfrand mitfieberten. Gespielt wurde, für viele Teams zum ersten Mal, im Championsleague-Modus, wodurch viele enge Spiele zu Stande kamen. Neben dem Spielmodus sorgte gegen Ende des Tages auch das Flutlicht für wahre Fußballstimmung. Für die Zuschauer wurden neben den vielen Toren auch köstliche Waffeln, Kuchen, Würstchen und vieles mehr geboten.

Wir bedanken uns bei allen Teams und Helfern für den tollen Tag und freuen uns schon auf die Rückrunde.

IMG 1437

IMG 1517