Dienstag, 21 November 2023 10:05

Rugby-Team war zu Gast in Bonn

FB IMG 1700552525452

Am vergangenen Samstag ging es für Rugby-Herrenmannschaft zum Turnier nach Bonn. Insgesamt drei Spiele mit je vierzig Minuten gegen Teams aus Bonn, Köln, Bad Ems, Mainz und aus Hessen standen den Trierer Rugger bevor. Der heimische Sturm konnte hierbei den Matchplan umsetzen. Eine Großzahl an Scrums zehrte jedoch über die 120 Minuten stark an den Kräften. Durch einige Ausfälle in der Hintermannschaft noch vor Turnierbeginn konnte hier die Vorbereitung aus dem Training jedoch leider nicht umgesetzt werden. Insgesamt konnten die Rugger keines der drei Spiele für sich entscheiden. Die Einstellung auf dem Feld stimmte allerdings und somit geht man optimistisch in die Vorbereitung für die nächsten Spiele. Davor gibt es am kommenden Samstag den 25.11. aber erstmal ein gemeinsames Kindertraining der U6/U8 und U10 zusammen mit  den Honey Bad gerrfc um 10:30 auf dem Kleinspielfeld in Tarforst.