Dienstag, 20 März 2018 19:23

Erst Pluwig, dann Stahl! Englische Woche für A-Jugend

A Jugend klein

Gleich zweimal darf die A-Jugend des FSV Trier-Tarforst binnen einer Woche gegen das runde Leder treten. Erst mittwochs zuhause um 19:30 Uhr im Top-Spiel und Derby zugleich gegen die benachbarte JSG Pluwig-Gusterath – samstags dann das zweite Duell auswärts um 17:00 Uhr bei der JSG Stahl. Untern einem besonderen Stern steht jedoch das erste Duell der Englischen Woche. Tabellenführer gegen Platz zwei – verspricht bereits schon im Vorfeld Spannung, Würze und reichlich Leidenschaft. Beide Teams sind zudem auch noch ungeschlagen. Während die junge Tarforster A-Jugend um Trainer Daniel Will thronend mit starken einunddreißig Punkten Platz eins der A-Junioren-Bezirksliga-West markiert – rangiert Pluwig einen Platz tiefer und führt fünfundzwanzig Punkte im eigenen Gepäck mit. Für beide Kontrahenten somit ein richtungsweisendes Spiel.

Aber auch auf anderen Schauplätzen wird mit Spannung nicht gespart. Schwere Auswärtshürden zu meistern hat zudem die C1 sowie E1. Während die C1 am Samstag um 15:15 Uhr beim FC Bitburg antritt – führt die Reise von Tarforsts E1 dagegen zur JSG Waldweiler, wo ab 14:00 Uhr das runde Leder rollt. Alle weiteren Junioren-Partien im Überblick finden Sie hier (am)

Bitte beachten Sie aber auch – kurzfristige Änderungen oder gar Spielabsagen sind möglich!