Mittwoch, 21 März 2018 21:50

Damen-Elf auf Stippvisite beim Schlusslicht

fussball suedafrika 0

Nach der witterungsbedingten Spielabsage vor einer Woche gegen die SG Fidei 2015 II – hofft die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst nun am kommenden Wochenende auf die ersten Punkte des neuen Jahres, wenn man auswärts am Sonntag um 16:30 Uhr beim mit noch null Punkten datierten Tabellenschlusslicht FSV Trier-Kürenz gastiert. Schon im Hinspiel setzten sich die Tarforster Damen torreich durch – als man damals deutlich über Kürenz mit 5:0 gewann. Für die Elf um Trainer Steffen Hilmer wäre ein Erfolg enorm wichtig. Nicht nur in der Tabelle – sondern vier mehr für das eigene Ego, dass zuletzt nicht oft mit schönen Zeiten gefüttert wurde. Aktuell führt man den drittletzten Rang gespickt mit erst sieben Punkten auf dem Konto. Anstoß am Sonntag ist um 16:30 Uhr auf dem Hartplatz in Trier-Kürenz. (am)