Sonntag, 25 März 2018 21:55

Damen-Elf erzielt halbes Dutzend Tore

fussball suedafrika 0

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres ließ es die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst so richtig krachen – als man am frühen Sonntagabend auswärts beim Tabellenschlusslicht FSV Trier-Kürenz deutlich mit 6:0 gewann. Dank des Sieges konnten die Tarforster Damen mit nun zehn Punkten auf dem Konto auf den siebten Rang der Frauen-Kreisliga Trier/Saarburg vorrücken. „Alles in allem ein überaus verdienter Sieg meiner Mädels. Wir haben heute aggressiv sowie auch leidenschaftlich agiert und konnten uns mit sechs schönen Toren belohnen. Deutlich wurde auch – dass wir technisch auf einem sehr guten Stand sind aber dennoch im läuferischen Bereich deutlich zulegen müssen. Nun hoffen wir das wir den Schwung mit ins nächste Spiel nehmen – um dann vielleicht noch eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde absolvieren zu können“, resümierte Trainer Steffen Hilmer den Erfolg seiner Elf. Weiter geht es hier am Sonntag in zwei Wochen, wenn man nach der Osterpause am Sonntag den 08. April um 17:00 Uhr – im ersten Heimspiel des neuen Jahres den Tabellenzweiten FSG Hunsrück-Hochwald/Züsch empfängt. (am)