Montag, 26 März 2018 09:57

Englische Derby-Woche für Zwote

8431130

Tarforsts Zweitvertretung stehen nach dem spielfreien Osterwochenende gleich zwei dicke Brocken binnen einer Woche vor der Brust. Am heutigen Dienstag im Nachholspiel bei der SG Ehrang – freitags dann das schwere Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft der Mosella aus Schweich. Gerade nach dem zurückliegenden 1:1 zuhause gegen Zewen – hofft die Elf um Trainer Stefan Fleck nun wieder auf einen dreifachen Erfolg und fährt mit jeweils mit breiter Brust nach Ehrang und an den Schweicher Winzerkeller. Aktuell führt das eigene Konto Platz sieben und zweiunddreißig Punkte.

Das Duell auf der Ehranger Heide wird schwer. Ehrang dominiert und rangiert mit schon siebenunddreißig Zählern auf Platz fünf. Schon im Hinspiel bekamen die Trierer Höhenkicker einen herben Dämpfer zu spüren – als man damals vor eigener Kulisse mit 1:3 unterlag. Anstoß des Rückspiels ist am heutigen Dienstag um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der Ehranger Heide. (am)