Sonntag, 22 April 2018 19:19

Kordel serviert Tarforsts Zwote mit drei Toren ab

Ball1

Ein Satz mit X – dass war wohl nix! Nach zwei Siegen in Folge – zahlte die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung am Sonntagnachmittag wieder bitteres Lehrgeld, als man auswärts der SG Kordel deutlich mit 0:3 unterlag. Obwohl die personell angeschlagene Fleck-Elf spielerisch gar nicht mal so übel agierte und zudem zahlreiche Chancen notierte – reichte es am Ende nicht für einen Erfolg. Zwar spielt Tarforsts Zwote nur noch um die sprichwörtliche goldene Ananas – dennoch will man sofern Fortuna will, Platz fünf in den noch ausstehenden drei Saisonspielen zurückerobern. Aktuell führt man Platz sechs und achtunddreißig Punkte. Nächster Gegner in einer Woche (29. April) ist die SG Detzem – die sonntags ab 15:00 Uhr in Trier-Tarforst gastiert. (am)