Donnerstag, 23 August 2018 18:22

Gegen Monzelfeld den Bock umstoßen

fussball suedafrika 0

Nach der zweiten Niederlage in Folge vor einer Woche auswärts bei der SG Fidei 2015 II – möchte die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst, nun endlich den erlösenden Befreiungsschlag. Zu Gast ist die SG Monzelfeld – mit einem Punkt derzeit Drittletzter der Frauen-Bezirksliga-West. Zudem notiert das Gegenüber mit schon elf Gegentoren aus zwei Spielen die bis dato schlechteste Defensive der Liga.

Spielerisch oft nah dran am Erfolg – doch das Pech zuhause in der eigenen Wiege. Fortuna wird benötigt – an allen Ecken, gegen jeden Gegner und auf allen Plätzen. Der Knoten muss platzen – da ist man sich einig. Das Punktekonto schreit nach Erfolg – mit Fortunas Hilfe soll dieser nun auch am kommenden Wochenende gelingen. Anstoß gegen Monzelfeld ist sonntags um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch. (am)